1994 | Avalanche – Here Comes The King

Cocer Here Comes The KingAufgenommen im Blue Music Studio, Strickherdicke (Das Kaff zwischen Langschede und Wilhelmshöhe) von Peter Schickert.

Besetzung

Gitarre: Carsten Chilla
Bass: Matthias Knabe
Gesang: Guido Brieke
Schlagzeug: Olaf Bartmann
Gitarre: Thomas Ludwig

Keyboard bei A Song About A Lady und Private Guardian, Peter Schickert

Die CD ist in einer 1.000er Auflage erschienen, auf Grund der großen Nachfrage wurde dann 1997 eine zweite 500er Auflage nachgeschoben. Aus der zweiten Auflage sind noch einige CDs da, die ihr über Amazon erwerben könnt. Nutzt dazu am besten den Link* nebenan, hier gelangt ihr direkt auf die Produktseite bei Amazon.

* Amazon Partnerprogramm. Werden über diesen Link Verkäufe auf Amazon generiert, erhält der Partner (das sind wir) eine Werbekostenerstattung von bis zu 10% des vermittelten Umsatzes. Für den Käufer verändert sich nicht, für ihn ist alles absolut kostenfrei und unverbindlich.

Und weil wir noch CDs haben, veröffentlichen wir hier auch keine mp3 Files. Das Ding soll ja nicht in unseren Kellern verrotten. Wir haben aber von den alten Bändern noch die Rohfassung von United ausgegraben. Die gibt es hier zu hören, gewissermaßen zum Anfüttern.

      1. United [Alternativ Track]

Titel

  1. Flame Of Life
  2. A Romantic Lovesong
  3. The King
  4. B.W.G.
  5. A Song About A Lady*
  6. Private Guardians*
  7. In This World
  8. United
  9. Neverending Flight
  10. Hungry (For Sensations)
  11. Silence (part I)
  12. Noah’s Ark
  13. I’m Late Again