Eisheiss jetzt als MP3 bei Amazon Music verfügbar

Eisheiss hat es getan, mit der ersten selbsbetitelten EP sind die vier Herren aus Dortmund jetzt am Start.

Die EP steht als erstes über Amazon Musik zum Download zur Verfügung, dass soll es aber nicht gewesen sein. In den nächsten Tagen folgen Spotify, iTunes, Google Play, Napster, TIDAL, Deezer und Apple Music und wie die alle heißen – im grunde ist das auch egal, hauptsache Ihr kommt dran und könnt es genießen. Wenn Ihr aber auf die anderen nicht warten möchtest, dann ab zu Amazon Musik.

Was ist auf der EP überhaupt drauf?

Eisheiss

Good Morning City

Black Friday

Young

Your Night, My Day

Good Morning City [Raw Demo Mix]

 

Die „jungen“ Musiker hinter Eisheiss sind: Markus, Martin, Olaf und Michael. Im eigenen Studio sind die vier Songs der ersten EP im November 2016 aufgenommen worden. Der Mix ging schnell, aber dann – Eisheiss hat in der Zwischenzeit Zuwach bekommen und damit wurde die Veröffentlichung der Aufnahmen vorerst in Frage gestellt. Doch nicht für lange, siehe oben, am 21.03.2017 ist es eben so weit und raus damit.

 

Kommentar hinterlassen zu "Eisheiss jetzt als MP3 bei Amazon Music verfügbar"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*