Boot Murder News – CD Review: Here Comes The King

Boot Murder News - Underdog Magazine #5

Underdog Magazin #5

Cover Boot Murder News 5

Cover Boot Murder News 5

Als erstes ein Hinweis in eigener Sache – Ich bin mir nicht sicher ob die Angaben zum Erscheinungsjahr der Boot Murder News richtig sind. Ich habe keine genauen Angaben im Magazin gefunden. Leider sind die Angaben der drei Autoren (Udo/Markus/Frank) im Heft auch nicht wirklich hilfreich. Hier tauchen nur die drei Vornamen und die Kontaktadressen 72813 St. Johann-Upfingen und 72582 Grabenstetten auf. Also wer hier mehr weiß und mir weiterhelfen kann, schreibt mich bitte an. Kontaktdaten findet ihr im Impressum, oder einfach einen Kommentar hinterlassen.

CD Review: Avalanche – Here Comes The King

Avalanche wurden schon in den großen Mags zur Genüge abgefeiert. Dabei wurde mit Vergleichen wie Blind Guardian, Heavens Gate und Helloween geradezu um sich geworfen. Nicht zu unrecht, erinnert mich Avalanche doch fatal gerade an letztgenannte zu Keeper…-Zeiten, was mit Sicherheit nicht zuletzt an Stimme und Melodieführung des Sängers liegt. Auch was die Arrangements betrifft, gibt es für Avalanche keinen Grund sich hinten anzustellen. Der einzige Grund, der (bisher) einen Durchbruch auf breiter Basis verhindert, dürfte der Umstand sein, dass diese CD ein paar Jahre zu spät veröffentlicht wurde.

Frank

Kommentar hinterlassen zu "Boot Murder News – CD Review: Here Comes The King"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*